Sie sind hier: Start / Bildergalerie / Bad Harzburg Tagesfahrt

Burgstemmen im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.


Aktuelle Termine

Oktober - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
24 25 26 27
28
29
30 31  
Samstag, 28. Oktober 2017
14:00 - Besichtigung
Zuckerfabrik Nordstemmen

Tagesfahrt Bad Harzburg

Tagesfahrt in den Harz

Die 47 Teilnehmer waren nach der Führung beim Bad Harzburger Mineralbrunnen erstaunt wie dieses doch recht kleine Unternehmen (60 Mitarbeiter) aufgestellt ist. Auch beim Rundgang durch die Hallen und das Außengelände kam mancher ins Staunen. Nach kleinen Kostproben aus den Sortiment und einem kleinen Dankeschön Geschenk bzw. Erinnerungsgeschenk ging es zur "Hexenklause" zum Mittagessen.

Gestärkt setzten wir mit einigen Planwagen unsere Tagesfahrt fort. Nach 2 Stunden per Planwagen durch den Nationalpark Harz, machten wir Kaffeepause auf dem Reiterhof. Nachdem sich alle noch einmal im Pferdestall umgesehen hatten, begannen wir unsere Rückreise nach Burgstemmen.