Radtour mit Grillen-2012

Unsere Radtour mit anschließend Grillen

 

Wir waren über 60 Personen und haben uns im Garten der Vorsitzenden gemütlich an Gartentischen verteilt.  Der Vorstand sorgte für das leibliche Wohl mit Getränken- Gegrilltem und leckeren Salaten. Die Salate wurden von Mitgliedern gespendet und da sagt der Vorstand „Danke schön“.

In seiner Arbeit wurde der Vorstand durch die super Unterstützung (Flaschen und Gläser abräumen sowie Hilfe am Tresen vom Siedlerkind Smilla unterstützt) auch Ihr ein "Danke schön".

Etwas besonderes war an diesem Tag: der Ehrenvorsitzende Georg Niebecker hatte Geburtstag und feierte mit seinen Gästen bei herrlichem Sonnenschein inmitten der Siedlerfamilien.

Die vielen Radler drehten durch die nahe Umgebung eine Radlerrunde und kamen gegen 16.30 Uhr in den Garten dazu (Leider keine Bilder vorhanden).

Mit einem Regenschauer am späten Abend klang das Grillen aus.

 

Eure Ulrike